Über uns

Die beiden Geschäftsführer Alexander Voulgaris und Arnold Sampl (AVS) verfügen über mehr als 25 Jahre Know-How in der Entwicklung und der Fertigung von hydraulischen Rotatoren-Systemen. Seit dem Jahre 2011 wird die Firma als GmbH geführt. Herr Sampl verfügt als Maschinenbau-Meister über jahrelange Erfahrungen in der Fertigung.

Über Weiterentwicklungen der Erfindungen von Andreas Voulgaris, wurden unsere Rotatoren auf einen neuen technischen Stand gesetzt. Dabei wurde die gesamte Modell-Palette überarbeitet und es wurden neue Erfindungen und Patente zugrunde gelegt!

Durch von Herrn Arnold Sampl initiierte neue Fertigungsmethoden und Logistik können Lieferzeiten konkret angegeben werden, was einen erheblichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit leistet. Darüber hinaus verfügt die Firma AVS über eine hochmoderne CNC Fertigung!

Die Weiterentwicklung bei Materialien und Technik basiert auf einer langjährigen Erfahrung im Maschinenbau! Der Zusammenbau und die Qualitätskontrolle erfolgt bei jedem Hydraulikmotor der unser Werk verlässt von Hand. Das garantiert höchste Präzision und Fertigungsqualität – made in AUSTRIA.

Durch neue innovative Technologien und die bewährte Zuverlässigkeit unserer Rotatoren, blicken wir positiv in die Zukunft!

Nachwort

An dieser Stelle möchten wir Herrn Andreas Voulgaris ehren, der uns mit zahlreichen Patenten den Weg ebnete.

Andreas
Voulgaris

23.4.1941 – 19.7.2012